Feiere den Weltfrauentag mit uns auf dem Beauty Innovators Forum, einem inspirierenden und innovativen Event, das speziell für Kosmetikerinnen und ihre Kundinnen gestaltet wurde.
Liebe Beauty- und Gesundheits-Expertinnen,
verpasst nicht den Beauty-Summit Kongress am 8. März 2024 in Fulda! Hier treffen sich inspirierende und powervolle Frauen zu motivierenden Vorträgen und wertvollem „Nett“-working. Nutzt die Gelegenheit, euch weiterzubilden, neue Trends zu entdecken und wertvolle Kontakte zu knüpfen.
Seid dabei und lasst euch inspirieren, um euer Business auf das nächste Level zu bringen. Wir freuen uns auf euch.
Eure BeautyEventTeam
Wo findet der Summit statt?
Esperantopl. 1, Esperantoplatz 1, 36037 Fulda, DE
Was kostet der Summit?
149 Euro – Im Preis sind enthalten:
Zwei Getränke während der Veranstaltung.
Ein Mittagessen vom vielseitigen Buffet (Getränke während des Mittagessens sind selbst zu bezahlen).
Während der Kaffeepausen stehen süße Snacks, Obst und Joghurt für dich bereit.
dddddddddd<script type=“text/javascript“ src=“https://form.jotform.com/jsform/242185231247048″></script>
Birgit Bollwein
Über die Autorin
Birgit Bollwein, Gründerin der gleichnamigen Birgit Bollwein GmbH und des KOVEKO®-Konzepts, kennt die Kosmetikbranche wie ihre Westentasche. Mit über 26 Jahren Erfahrung in Kosmetik und Direktvertrieb versteht sie genau, was Kosmetikerinnen für ihren Erfolg brauchen.
Mit ihrem Konzept unterstützte sie Kosmetikerinnen dabei, Monatsumsätze im 5-stelligen Bereich zu generieren, während sie gleichzeitig ihre Arbeitszeiten deutlich reduzieren konnten.
Seitdem hört Birgit nicht mehr auf, ständig nach besseren Lösungen für Kosmetikerinnen zu suchen. Sie verstand, dass gesunde und attraktive Haut nicht nur von äußerer Pflege abhängt, sondern auch von innerer Gesundheit.
Diese Erkenntnis führte zur Entwicklung von SCHÖNHAUT®, einem innovativen Konzept, das die boomenden Wachstumsmärkte für Schönheit und Gesundheit miteinander vereint.
Das Konzept ist auf die Anforderungen von Kosmetikerinnen maßgeschneidert worden und ermöglicht es, noch besser auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Gleichzeitig bietet es die Möglichkeit, ein Leben in finanzieller Unabhängigkeit aufzubauen – auch in Krisenzeiten.